DIE BEGLEITERINNEN

Schön, dass du da bist! Wir freuen uns, dich auf deiner Reise zu begleiten.

Mit unserem Angebot aus ErlebnisBuch, Mediathek und Seminaren wollen wir noch mehr Menschen für das hypnosystemische Konzept begeistern.

Psycholog*innen, Psychotherapeut*innen, Berater*innen und Coaches möchten wir gerne einladen, eine tragende Haltung und Methoden für sich zu entdecken, die Menschen in Zeiten der Entwicklung und des Wandels unterstützen und professionell begleiten.

Begleiterinnen: Martina Gross im Portrait. Im Hintergrund ein Fluss und Bäume

Mag. Martina Gross

Martina ist mit ganzem Herzen und aus voller Leidenschaft hypnosystemische Psychotherapeutin. Sie schaut seit mehr als 20 Jahren mit der hypnosystemischen Haltung in die Welt, ist Lehrtherapeutin und Lehrtrainerin, Teamsupervisorin und Beraterin und gründete 2010 das “Hypno-Synstitut – das erste hypnosystemische Zentrum in Wien” mit Schwerpunkt auf Aus- und Weiterbildung in Hypnosystemik.

Mehr über Martina erfahren: www.hypno-synstitut.

„Hypnosystemische Haltung und Konzepte werden in jedem unserer Seminare und Weiterbildungen spür- und erlebbar. Im LernRaum und der Lernkultur sowie im Umgang und Sein miteinander."

Dr. Vera Popper

Vera ist in vielen verschiedenen „Welten“ unterwegs und vermittelt das hypnosystemische Konzept in unterschiedlichen beruflichen Kontexten mit großer Freude und Begeisterung. Als Coach, Organisationsberaterin und Psychologin begleitet sie seit 20 Jahren Menschen und Organisationen in Zeiten der Entwicklung und Veränderung und leitet mehrere Lehrgänge zur psychologischen Aus- und Weiterbildung.

Mehr über Vera erfahren: www.verapopper.at

„Hypnosystemik ist viel mehr als ein Konzept oder eine Methode, es ist eine grundlegende Haltung auf sich und die Welt zu blicken. Das zu leben und an andere weiterzugeben erfüllt mich auf allen Ebenen."

Begleiterinnen: Vera Popper im Portrait. Im Hintergrund ein Fluss und Bäume

Der Hypnosystemische Erlebnisraum wird Wirklichkeit: Klick dich durch unsere Impressionen aus dem Film- und Tonstudio.

Better together

Mit unserem Buch „Und die Maus hört ein Rauschen – das hypnosystemische Erlebnisbuch für Therapie, Coaching und Beratung“  und der Website „Hypnosystemischer ErlebnisRaum“ wollen wir noch mehr Menschen für das hypnosystemische Konzept begeistern. Und gemeinsam macht das noch mehr Freude!

Was uns verbindet? Die Liebe zu Indianergeschichten und zur Natur. Wo wir uns ergänzen? Beim Schälen von Pfirsichen und Mandarinen. Wo wir uns unterscheiden? In der Liebe zu Prinzen und zu Prinzessinnen. Wovon wir beide träumen? Vom Verbundensein mit der Welt und aus diesem Raum heraus mit einer guten Mischung von “Ich-für-Mich-und-Ich-mit-Anderen” unterwegs zu sein.”

Leider konnten die Daten nicht geladen werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Überschrift